Hoffentlich die passenden ist die Antwort, denn auch uns ist daran gelegen, den richtigen Gast am richtigen Ort zu haben.

Wir sprechen durch unseren Auftritt eine ganz bestimmte Zielgruppe an und versuchen bereits im Vorfeld, den Einen oder Anderen "auszusieben".

In über 90 % aller Fälle bestätigen uns unsere Bergführer, dass sie sehr zufrieden sind, mit Dem Alpine Welten Gast.

Selbstverständlich können aber auch wir nicht verhindern, dass sich einmal jemand zu uns verirrt, der als Kind das falsche Rennauto geschenkt bekommen hat.

Im Folgenden wollen wir einige Eigenschaften ein wenig näher beschreiben, damit Du eine bessere Entscheidungsgrundlage hast, ob es mit uns etwas werden kann. Bitte beachte dabei aber auch die Ironie, denn mit Ironie... geht alles besser.

 

Der typische Alpine Welten Gast,

 

  • ist überwiegend Single und Einzelreisender!
  • ist meist zwischen 20 und 55, aber auch mal älter!
  • freut sich, dass er von Anfang an geduzt wird!
  • bewertet das Gesamterlebnis, nicht nur den Gipfelerfolg!
  • hat kein Problem, wenn ggf. eine Frau führt und zeigt wo's lang geht!
  • hat sich mit den Anforderungen der Tour befasst und erfüllt diese!
  • setzt bewusst auf Reisen in kleinen Gruppen & Qualität!
  • bringt seiner Umgebung Wertschätzung entgegen!
  • hilft gerne anderen und freut sich, wenn ihm auch geholfen wird!
  • nimmt bei Problemen den Hörer in die Hand!