Silvester auf dem Berg

Silvester auf dem Berg

Skireisen, Skitouren, Schneeschuhwandern mit Hüttenübernachtung über Silvester

Tiefschnee-, Skitour und Skireisen über Silvester

Jedes Jahr verbringen wir mit unseren Gästen Silvester auf dem Berg. Dann zieht es uns wieder hinauf auf die Heidelberger Hütte zu unserer beliebten Tiefschneekurs- und Skitourenwoche im Skigebiet Ischgl Samnaun. In der Schweiz führen Dich unsere Silvesterreisen nach Andermatt und ins Lötschental zum Freeriden. Aber auch die Tuoihütte in der Silvretta lädt zu Silvester mit spannenden Skitouren ein. Freunde des Schneeschuhwanderns verbringen Silvester auf dem Berg auf der gemütlichen Lavarellahütte in der Fanes bei malerischen Schneeschuhtouren auf die wunderschönen südtiroler Gipfel.

Dein Wunschtermin ist nicht dabei oder ein Programm soll für Dich angepasst werden? Flexibilität ist unsere Stärke!

Für Gruppen bieten wir gerne Sondertermine an!

SCHREIB UNS | Unsere Bergführer kümmern sich um Dein Anliegen.